Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen

Adresse: Speyerer Str. 63, 68799 Reilingen, Deutschland.
Telefon: 6205284733.
Webseite: die-rasenpartner.de.
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Rollrasen Seehof Peter Geng GbR

Das Unternehmen Rollrasen Seehof Peter Geng GbR ist ein Spezialist auf dem Gebiet des Rollrasens. Mit Firmensitz in Reilingen, Speyerer Str. 63, können Kunden die Expertise des Unternehmens leicht erreichen. Die Kontaktdaten sind Telefonnummer 6205284733 und die Webseite die-rasenpartner.de.

Die Spezialitäten von Rollrasen Seehof Peter Geng GbR sind umfassend und beinhalten sicherlich alles, was mit Rollrasen zu tun hat. Leider werden keine spezifischen Spezialitäten aufgelistet, aber Kunden können sicher sein, dass sie eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen erwartet.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der behindertengerechte Eingang, der den Zugang für alle Kunden erleichtert. Mit 162 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 4.6/5 kann man sagen, dass Rollrasen Seehof Peter Geng GbR ein sehr geschätztes Unternehmen ist.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Rollrasen sind, ist Rollrasen Seehof Peter Geng GbR definitiv eine gute Adresse. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite die-rasenpartner.de über das Angebot zu informieren und direkt Kontakt aufzunehmen. So können Sie sicherstellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie suchen und brauchen.

Bewertungen von Rollrasen Seehof Peter Geng GbR

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
Jens Schmitt
5/5

Sehr guter Service bereits am Telefon. Die Abholung funktioniert einfach und unkompliziert und der Rasen macht einen sehr guten Eindruck.
Vor allem die Abnahme von Kleinstmengen ist für private Haushalte super.

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
Manfred Maiss
1/5

Finger weg als online-Privatkunde!

Ich hatte als Privatmann auf Vorkasse Premiumrasen Supra aus Reilingen geliefert bekommen. Wie die Bilder dokumentieren waren alte vertrocknete Rollen und auch Rollen mit verbranntem Rasen beigemischt. Trotz sofortiger Fotodokumentation und Reklamation gab sich die Geschäftsführung uneinsichtig. Ich selbst hatte aber einen Fehler gemacht, weshalb ich hier schreibe, damit sich dieser nicht allzu oft wiederholt. Mir wurde als Privatperson nur Vorkasse als Zahlungsmethode angeboten. Normalerweise lehne ich so etwas ab. Es war meine erste Vorkasse seit Jahren und ich habe dafür bezahlt. Um dies zu vermeiden kann ich nur raten über einen Gartenbauer in Reilingen zu bestellen. Der bekommt den Rasen auf Rechnung und als Endverbraucher hat man den Gartenbauer als Rechnungspartner und nicht die Teflon-Geschäftsführung in Reilingen. Als online-Privatkunde auf Vorkasse kann man sehr enttäuscht werden, also Finger weg!

Das man den Lieferzeitpunkt nicht eingehalten hat und man per Mail und am Telefon unhöflich wie eine Kleinkind behandelt wird erhöht die Anzahl der zu vergebenden Sterne auch nicht.

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
papa b
5/5

Ich kenne die Rasenqualität durch Freunde schon länger. Jetzt war mein eigener Garten an der Reihe. Super Beratung, Qualität, Frische und Service. Der Preis bei dieser Qualität ist unschlagbar! Die Fachkompetenz sucht seines gleichen. Gewisse Sachen sollte man eben nicht im Baumarkt kaufen.

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
Frank Wernert
1/5

Über den Rollrasen selbst kann ich keine Bewertung abgeben. Ich hoffe, dass er gut ist. Was ich jedoch bewerten möchte, ist die Freundlichkeit des Personals bei meinem Kauf. Zwei Kunden warteten schon, mit mir dann drei. Die Dame kam erstmal 10 Minuten zu spät. Das ist grundsätzlich überhaupt kein Thema, kann vorkommen. Sie ging hastig auf uns zu. Statt einer Begrüßung gab es auf rüdeste Arte direkt einen Anschiss, warum wir so blöd parken und ob wir zu Hause auch so blöd parken würden. Wir hätten ja keine Ahnung, das sei ein landwirtschaftlicher Betrieb, und da müsste ja man wohl damit rechnen, dass laufend große Maschinen kämen. Weit und breit waren keine Maschinen zu sehen oder zu hören. Statt einer Entschuldigung für die Verspätung gab es drinnen dann weitere Anpflaumungen. Der Kunde vor mir fragte höflich, ob er ohne Vorbestellung einen Quadratmeter Rollrasen bekommen könnte. Auch er durfte einen echten Anpfiff einstecken, da er offenbar den wunden Punkt erwischt hatte. Er bekam nichts, stattdessen wurde er herschafftlich belehrt und mir wurde quasi verboten, ihm von meinem Rasen etwas abzugeben. Leider hatte ich knapp kalkuliert, sonst hätte ich ihm den Quadratmeter geschenkt. Einfach aus Prinzip. Keine Verabschiedung, nichts. Meinen Rasen durfte ich mir unter 4 abgedeckten Paletten dann selbst suchen. Das war so ziemlich das unfreundlichste Verkaufsgebaren, dass ich je gesehen hatte. Leider schien das sogar die Chefin zu sein, was die Sache noch schlimmer macht. Ich werde zukünftig dort sicher nichts kaufen, lieber fahre ich 20 Kilometer weiter. Die beiden Mitkunden und mein Begleiter schüttelten nur die Köpfe, ich schreibe hiermit für uns alle.

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
XxUser0815xx
5/5

Freundlich, am Vorabend bestellt am nächsten Tag konnte ich ihn abholen.
Gute Qualität und schönes Grün.

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
Udo Wagner
5/5

Perfekt
Ablauf von Beratung, Bestellung, Termin, Abholung trotz Hochbetrieb.
Qualität auch super, und ganz frisch geschält.
Jetzt muss er mut noch zu Hause schön anwachsen.

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
M X
5/5

Mein Rasen, Sorte Supra, liegt nun seit ca. 2 Wochen und sieht super aus. Top Qualität!!

Rollrasen Seehof Peter Geng GbR - Reilingen
Mehmet Kaya
1/5

Ich bin 45km gefahren, nachdem ich vorher angerufen und gefragt hatte, ob man vorher bestellen muss oder der Rasen vorrätig ist und man sich bedienen kann. Die Antwort des Mitarbeiters war vollkommen klar und es hieß, dass man jederzeit ohne Anmeldung kommen kann.
Vor Ort angekommen wurde ich mit dem Gegenteil konfrontiert:
Die Mitarbeiterin war total unfreundlich und behauptete dann plötzlich, dass ich vorbestellen muss. Als ich auf die Aussagen am Telefon hinwies, wurde ich förmlich angegriffen und meine Aussagen als falsch dargestellt. Da ich nicht aus Spaß 45km gefahren bin und das Ganze einen Hintergrund hatte sowie nur 10m2 bräuchte, war man absolut nicht bereit zu helfen.
Ich habe für alles Verständnis, z.B. dass man sich missverstehen kann, aber nicht für extreme Unhöflichkeit/-freundlichkeit vor allem einen Kunden gegenüber, weshalb ich dem Inhaber empfehle seine Mitarbeiter im Umgang mit Kunden zu schulen. Das würde sicherlich für zukünftige Geschäfte helfen!
Übrigens 1 Stunde nach dem Vorfall wurde ich bei Baumschule Reichelt fündig und man hat mir schnell geholfen. Es geht also auch anders.

Daher kann ich diesen Laden absolut nicht empfehlen!

Go up